Vom 01.Mai bis Ende September läd der Schifferverein "Germania" ein, gemeinsam mit Vereinsmitgliedern, Freunden und Gästen die schöne Landschaft von Rhauderfehn und den Nachbargemeinden mit dem Fahrrad zu erkunden.
Am 01.Mai jeden Jahres wird die Fahradsaison mit einer längeren Radtour eingeläutet. In den darauffolgenden Monaten finden jeden Donnerstag gegen 17Uhr, Treffpunkt Rhauderfehner Rathaus, weitere Radtouren statt.
Bei jeder Fahrradtour bietet sich die Möglichkeit, unterwegs Speisen und Getränke zu sich zunehmen.
Auch der Abschluss der Saison wird mit einer längeren Radtour Ende September/Anfang Oktober begangen.

Alle Termine findet man unter Aktuelles>Das Vereinsjahr oder kann man dem General-Anzeiger entnehmen.
Änderungen vorbehalten!